Treffpunkt Altstadt

Freitag, 09.03.2018

Einlass: 19:30Uhr | Beginn: 20:00Uhr
Eintritt: VVK 12,-€ | AK 15,-€

Seit vielen Jahren beehrt uns Martin Engelien zusammen mit einem wechselnden Ensemble mit der Konzertreihe Go Music. Bassist, Produzent, Live- und Studiomusiker, Bassdozent und noch vieles mehr machen Martin Engelien zu einem der gefragtesten Musiker und einen international bekannten Groovemaster. Mit jungen sechzehn Jahrenbegann er seine musikalische Karriere, welche schnell zu erfolgreichen Auftritten mit Albert Mangelsdorff und einer Bandmitgliedschaft bei der „Klaus Lage Band“ führte. Mit Weltshows wie „Tabaluga & Lilli“ zeigte der renommierte Bassist sein Können. Neben 250 Fernsehauftritten ist Martin Engelien bereits an über 100 CD Produktionen mit insgesamt 10 Millionen Verkäufen beteiligt. Sein Bassspiel gilt als ein Kunsthandwerk unter den Musikliebhabern. Mit seiner Konzertreihe Go Music schuf er eine wunderbare musikalische Erlebniswelt für die Künstler sowie die Zuschauer. „Unvorherhörbar“ – garantiert!